Onlineveranstaltung der regionalen Betreuungsvereine am 24.06.2021 zum Thema "Bestattungsvorsorge: Selbstbestimmung nach dem Tod"

Mit einer Bestattungsvorsorge werden zu Lebzeiten Wünsche und Vorstellungen bezüglich der eigenen Beerdigung festgehalten sowie Vorsorge für die anfallenden Bestattungskosten getroffen.

Für Angehörige, Bevollmächtigte und rechtliche Betreuer bedeutet das Vorliegen einer Bestattungsvorsorge Erleichterung und Entlastung.
Zu diesem Thema bietet der Arbeitskreis der regionalen Betreuungsvereine in Stadt und Landkreis Bad Kreuznach eine kostenfreie Informationsveranstaltung für alle Interessierten an.
Die Veranstaltung findet Online am Donnerstag, den 24.06.2021, um 18 Uhr statt. Referent ist Herr Dietz, Inhaber des Bestattungsinstituts Owtscharenko in Meisenheim.

Anmelden können Sie sich für diese Veranstaltung bis zum 18.06.2021 beim Betreuungsverein des Diakonischen Werkes unter btvnahe@ekir.de oder 0671-842510.